Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

VWeirauch stellt sich vor

Nach unten

VWeirauch stellt sich vor Empty VWeirauch stellt sich vor

Beitrag  VWeirauch Mo Dez 10, 2007 9:02 pm

Ich möchte mich bei Tim für die Einladung hier im Board bedanken.

Für einen höflichen Menschen gehört es sich, sich bei seinen Mitmenschen vorzustellen. So kann sich jeder selbst ein Bild zur Person machen.

VWeirauch ist mein Nickname, welcher hauptsächlich aus meinem meiner Email Adresse entstanden ist.
Der richtige Name ist Volker Weirauch.
Geboren wurde ich 1967 und zähle mich langsam zu den Oldies unter den Knight Rider Fans.
Gebürtig bin ich aus Bonn ( also nee echte Rheinländer Jung ) und habe mich vor einigen Jahren entschieden nach Wiesbaden zu ziehen.
Einem sehr guten Freund, Guido Horn, ist es zu verdanken das ich mich in diese Fernsehserie - oder vielmehr in diesen schwarzen wunder schönen Wagen verliebt habe.
Solch ein Fahrzeug zu besitzen war immer mein Traum. Welchen ich mir dann vor cirka 6 Jahren verwirklicht habe.
Noch nicht fertig, da ich mich immer wieder um Neue Projekte bemühe - aber jedes Jahr einen kleinen Schritt weiter.
Solch eine Umsetzung kostet schon ein paar Tausend Euro. Und nicht jeder hat reiche Eltern oder einen Sponsor dafür.
Auch ich habe dies nicht und verdiehne mir meinen Traum redlich. Einmal durch meine Tätigkeit des KD Technikers im Heizungsbereich und zum anderen als Geschäftsmann meiner eigenen kleinen Firma.
Diese eben auch bedingt durch den Email Account bedingt den Nickname trägt.

Seit dem Kauf meines 1991 Pontiac Firebird vor 6 Jahren wird der Wagen immer wieder streckenweise umgebaut und verändert.
Im Original Zustand sah der Wagen so aus :
VWeirauch stellt sich vor Gekauftoriginalzustanduq3

Gekauft wurde dieser Wagen eigentlich dadurch bedingt, das ein gekauftes Lauflicht ( Scanner ) nicht in meinen damaligen Wagen hinein passte.
VWeirauch stellt sich vor Dscn00185mbdy1

Ergo kaufte ich meinen Firebird und wollte eigentlich nicht viel daran tun.
Aber der Scanner musste natürlich eingebaut werden :
VWeirauch stellt sich vor Pic0264vysi7
Dies sah mit der Original Frontnase nicht besonders prickelnd aus Very Happy
VWeirauch stellt sich vor Pic0045csdv2
Aber der erste Schritt war getan. Der Umbau begonnen.
VWeirauch
VWeirauch

Männlich
Anzahl der Beiträge : 3
Alter : 57
Ort : Wiesbaden
Anmeldedatum : 10.12.07

Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten